Historische Grundwissenschaften und Historische Medienkunde
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Jahrestagung des Netzwerks Historische Grundwissenschaften (NHG)

"Ad limina. Die Historischen Grundwissenschaften im Spannungsfeld zwischen Interdisziplinarität und Profilierung"

07.03.2019 – 08.03.2019

Bereits zum fünften Mal in seiner noch jungen Geschichte findet sich das Nachwuchsnetzwerk Historische Grundwissenschaften (NHG) zu einer Jahrestagung ein. Diese findet vom 7.-8. März 2019 erstmals an der Bergischen Universität Wuppertal statt. Die Jahrestagung unter dem Motto "Ad limina - Die Historischen Grundwissenschaften im Spannungsfeld zwischen Interdisziplinarität und Profilierung" bietet Nachwuchswissenschaftlern eine Plattform, um durch Fachvorträge und gemeinsame Diskussionen den Austausch über die eigenen Disziplingrenzen hinaus fortzuführen.

Um Anmeldung wird bis zum 24. Februar 2019 gebeten (E-Mail an nhg2019[at]uni-wuppertal.de).


Servicebereich